Der Familien-Optiker mit eigener Kinderbrillenabteilung auf der 1. Etage

Von Anfang an war uns klar: Wir werden ein Optiker-Fachgeschäft für die ganze Familie.

 

Gleich ob es um Babybrillen für die kleinen Welterkunder, modisch-robuste Brillen für Kindergarten- und Schulkinder oder super angesagte Brillen für Teenager geht:
Unsere obere Etage gehört ihnen. Mit mehr als 400 Korrektions- und Sonnenbrillen findet sich dort eine große Auswahl. Dabei legen wir besonderen Wert auf leichte, robuste und hautfreundliche Materialen. Haltebänder und Magnetsonnenclip sind die perfekte Ergänzung.
Aber nicht nur Kinderbrillen haben Ihren Platz auf der 1. Etage: Mehr als 10% der erwachsenen Bevölkerung haben einen kleinen Pupillenabstand und eher schmale Gesichtsproportionen. Die Kollektion "Nifties" wurde speziell für diese Zielgruppe designt.

ADRESSE

Maternusplatz 7

50996 Köln

Telefon: 0221 393592

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00

Samstag: 09:00 - 14:00

Vorübergehend verkürzt

SOCIAL

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle